MeinGeld

Meine Geldanlage für finanzielle Unabhängigkeit

Lick my asshole

Mein Geld.net

Wo ist denn Mein Geld.net hin? Hat V10 wohl still und heimlich gelöscht, ohne die User diesbezüglich zu informieren. Das ist auch nicht die feine Art. Die Dampf ablassen Community lebt schließlich nur einzig und allein durch die User. Noch so eine Aktion und er sitzt irgendwann auf dem trockenen! [Melden]


Kommentare (8)

Funktioniert

Funktioniert

Also kann es nicht gelöscht sein. Vielleicht hast du ein Problem mit dem Internet. Anders kann ich mir nicht vorstellen warum du die Seite von Mein Geld.net nicht abrufen kannst.

Antworten

Lick my asshole

Ich habe so gut wie nie Probleme mit dem Internet. Bei mir ist es nicht mehr auf der Seite eingebunden, in Form eines gelben Pfeils oben neben dem Logo.

Antworten

Funktioniert

@Lick+my+asshole: Versuch mal die Verlinkung anzuklicken die ich zu Oberst verlinkte.

Antworten

Blödmann

Ich habe das Geld mitgenommen und mich abgesetzt.

Antworten

kitkat
★★★★

Mitglied [944]

Wieso, das ist immer noch an derselben Stelle ;)

Antworten

GutGekacktist...

Und dann hat er es klammheimlich wieder zurück geholt und deinen Beitrag gleich dahin verschoben, um dich blosszustellen. Der Schelm!
Ich glaube eher V10 oder wer auch immer vergrault die Leute schon allein damit die einzigen 2-3 aktiven Nutzer auchnich zu sperren. Alle meine Freunde hat er glaube ich schon gesperrt. Naja ,,Online-Freunde''. Zumindest schreiben die hier nicht mehr

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben