MeinGeld

Meine Geldanlage für finanzielle Unabhängigkeit

Rund um Mein-Geld.net

Diskussionen rund um diese Plattform, Verbesserungsvorschläge, oder ähnliches.

Hier Dampf ablassen!

Themen

Buerokratenland

Dieses Land erscheint zu kompliziert-Bürokratie ohne Ende.

Will man sich z. B. mit einer schriftstellerischen Tätigkeit etwas dazu verdienen gibt es Komplikationen ohne Ende.

Mr.Krabs

Kleidung als Investition?

Hey Leute! Es gibt ja auch Menschen, die in teure Markenkleidung investieren. Für mich persönlich wäre das nichts.

der Mobile

Der Tretroller, ein teures Vergnügen

Nachdem mir Fahrradfahren durch die ständigen Defekte zu teuer und zu unzuverlässig wurde, stieg ich auf den Tretroller um.

Mr.Krabs

Herzenssache

Hallo Leute! In den vergangenen Wochen habe ich ab und an den älteren Nachbarn geholfen, die sich wegen des Virus nicht mehr rausgetraut haben..

DonaldDuck

Gewonnenes Geld wieder reinvestieren?

Hey! Hattet ihr schon mal Rubellose gespielt und gewonnen? Wenn ja, welche Summe? Ich hatte am Wochenende mir 3 Rubellose gekauft, diese haben 3 Euro gekostet, aber ich hatte Glück und habe 100 Euro gewonnen.

DonaldDuck

Weiß nicht weiter..

Hallo Leute, unser Kredit für unser Haus läuft immer noch, aber nun ist auch noch ein Rohrschaden dazu gekommen.

Mr.Krabs

Wer bekommt Wohnungsbauprämie

Hallo allerseits! Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Bausparvertrag. Was mich interessiert, ist die Wohnungsbauprämie.

V10

Herzlich willkommen auf Mein-Geld.net!

Hallo! Das Thema Geld wird auch heute noch sehr tabuisiert. Wenige Gebildete sind Gewinner des Systems. Der große Rest wird ausgenutzt und befindet sich im Hamsterrad.

Lick my asshole

Mein Geld.net

Wo ist denn Mein Geld.net hin? Hat V10 wohl still und heimlich gelöscht, ohne die User diesbezüglich zu informieren.

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben