MeinGeld

Meine Geldanlage für finanzielle Unabhängigkeit

DonaldDuck

Mitglied [11]

Was tun für Kundenzufriedenheit?

Leute,
ich bin Teamleiter in einer Online-Firma, ich leite eine Gruppe von Leuten, und da wir online arbeiten, kann ich einfach nicht sehen, ob die Kunden, mit denen wir arbeiten, wirklich zufrieden mit den Dienstleistungen sind, die wir anbieten. Das Team ist für die Kommunikation mit ihnen verantwortlich und sie melden sich bei mir mit ihrem persönlichen Feedback und ihrer Bewertung der Arbeit. Aber ich habe das Gefühl, dass ich einen Weg finden muss, um den Arbeitsablauf besser zu kontrollieren, und ich brauche auch Hilfe bei den Berichten, um zu sehen, ob die aktuelle Aktivität der Firma positiv ist und das Budget steigt. Hat jemand ein ähnliches Problem, irgendwelche Lösungen, die ihr vorschlagen könntet?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (11)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Tim am 14.12.2020, 15:30 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von tim am 14.12.2020, 15:31 Uhr.

Mr.Krabs

Mitglied [17]

Hi, hör zu, mein Freund hat die gleichen Probleme, als er als Manager in einer Firma mit Angestellten aus der ganzen Welt zu arbeiten begann. Nach seinen langen Nachforschungen fand er eine großartige IT-Firma, die eine großartige Lösung für diese Art von Problemen bietet. Ich schwöre, es ist ein echter Gewinn. Sie bieten automatisierte Überwachungsprozesse an, die kontinuierlich alle Leistungsprobleme identifizieren und melden. Du kannst es dir auf ihrer Website anschauen und sehen, wie genau sie dir helfen können, denn sie haben viele Dienste, die Arbeitgebern wie dir Kopfschmerzen ersparen :)) Hier ist der Link mein Freund https://www.ivanti.de
0

👍

 

👎

0

Antworten

LinksanwaltGu...

@Mr.Krabs:


Hallo Mods, das ist hier doch mal wieder offensichtlich bezahlter Spam. Werdet ihr dafür bezahlt oder haben sich diese Leute von alleine auf diese Seite verschlagen? Ersteres fände ich jedenfalls echt nicht lustig! Dann postet lieber wieder Christian Solmecke oder Thai Singles suchen Partner. Unmarkierte Schleichwerbung ist laut dem UWG unzulässig.

§ 5a Abs. 6 UWG

Unlauter handelt auch, wer den kommerziellen Zweck einer geschäftlichen Handlung nicht kenntlich macht, sofern sich dieser nicht unmittelbar aus den Umständen ergibt, und das Nichtkenntlichmachen geeignet ist, den Verbraucher zu einer geschäftlichen Entscheidung zu veranlassen, die er andernfalls nicht getroffen hätte.

BGH, Urt. v. 31.10.2012, I ZR 205/11, Tz. 15 - Preisrätselgewinnauslobung V

Als irreführende Unterlassung gilt es auch, wenn ein Gewerbetreibender wesentliche Informationen gemäß Absatz 1 unter Berücksichtigung der darin beschriebenen Einzelheiten verheimlicht oder auf unklare, unverständliche, zweideutige Weise oder nicht rechtzeitig bereitstellt oder wenn er den kommerziellen Zweck der Geschäftspraxis nicht kenntlich macht, sofern er sich nicht unmittelbar aus den Umständen ergibt, und dies jeweils einen Durchschnittsverbraucher zu einer geschäftlichen Entscheidung veranlasst oder zu veranlassen geeignet ist, die er ansonsten nicht getroffen hätte.

BGH, Urt. v. 30.6.2011, I ZR 157/10. Tz. 18 - Branchenbuch Berg

Eine Verschleierung im Sinne von § 4 Nr. 3 (alt) UWG und damit auch eine Irreführung gemäß § 5 Abs. 1 UWG liegt vor, wenn das äußere Erscheinungsbild einer geschäftlichen Handlung so gestaltet wird, dass die Marktteilnehmer den geschäftlichen Charakter nicht klar und eindeutig erkennen.


Außerdem würde das sehr viel darüber aussagen, was ihr über die Nutzer denkt, wenn man die hier für den kommerziellen Zweck zum Sanny halten möchte.

Geht lieber gegen so einen Spam vor, als gegen Leute mit ernsthaften Verdauungsproblemen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mr.Krabs

Mitglied [17]

@LinksanwaltGustavHessecke: Ich verstehe nicht ganz warum wir uns nicht gegenseitig helfen dürfen... Wieso sollte ich einem Community-Mitglied nicht mit einem Verweis oder einem Hinweis helfen? Wo ist das Werbung? Muss ich meine Sprache auch marktieren, wenn ich einem Freund eine Marke an T-Shirts empfehle?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

LinksanwaltGu...

@Mr.Krabs:

Es ist ziemlich auffällig, dass hier dauernd Werbung verlinkt wird. Zumal das oft offensichtliche Reflinks sind, die man wohl kaum in einer normalen Unterhaltung plötzlich droppen würde.

Außerdem hast du in einem anderen Beitrag mal zweimal den komplett selben Kommentar gepostet. Das geht nur, wenn du ihn kopiert und eingefügt hast.

Und solche Werbestrategien hier sind allseits bekannt, auf Seiten wie YouTube, Instagram und Facebook. Da musst du hier jetzt nicht einen auf ,,Wieso, ich wollte doch nur nett helfen'' machen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kackbeutel

@LinksanwaltGustavHessecke: Gegen dich können die Mods gleich mit vorgehen, wenn du User indirekt beleidigst, indem du ihre Namen als Synonym für Deppen gebrauchst.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

LinksanwaltGu...

@Kackbeutel:

Wie kommst du da drauf? Das hast du jetzt gesagt. Außerdem mach dir da mal keine Sorgen, ich werde eh alle Nase lang gebannt. Also ich krieg hier mein Fett schon weg. Anders als im Fitnessstudio. Außerdem sind Sanny und ich Best Friends 4 Ever und unter Freunden macht man schonmal ein Späßchen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kackbeutel

@LinksanwaltGustavHessecke: Ja ja du hässlicher Hesse, troll mal schön weiter rum.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LinksanwaltGu... am 22.12.2020, 07:40 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LinksanwaltGu... am 22.12.2020, 07:51 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben