MeinGeld

Meine Geldanlage für finanzielle Unabhängigkeit

Hmm...

Wie viel Geld auf der Bank ist normal?

Hallo, ich habe neulich ein Wirtschaftsmagazin gelesen und frage mich, ob ich wirklich der einzige bin, der Broke as F*ck ist. Angeblich hat jeder 30 Jährige einige 10.000€ auf der hohen kannte. Könnt ihr das Bestätigen oder hat unserer liebes Wirtschaftsmagazin, das sich an Manager und Erben richtet da etwas übertrieben, bzw. den Medianwert außer Acht gelassen? Also ich bin Mitte 20 uns ich werde mit 30 auf jeden fall nicht reich sein.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (1)

bitte

"Angeblich hat jeder 30 Jährige einige 10.000€ auf der hohen kannte. Könnt ihr das Bestätigen ..."

Wozu? Da stehts doch!

"Also ich bin Mitte 20 uns ich werde mit 30 auf jeden fall nicht reich sein."

Du hast dir deine Frage selber bereits selber beantwortet.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben