MeinGeld

Meine Geldanlage für finanzielle Unabhängigkeit

Niko

Geld bei Hochzeit sparen

Hallo allerseits.

Ich muss zugeben, dass ich sehr sparsam bin. Hatte meiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht, im Frühjahr soll dann die Hochzeit stattfinden. Da ihre gesamte Familie/Freunde in Berlin und Umgebung wohnen, soll auch die Hochzeit dort stattfinden.

Bevor meine Verlobte zu teuere Location, Fotografen, Catering und etc. aussucht, wollte ich ihr zuvorkommen und mich schon mal schlau machen wo man in Berlin gut und günstig eine Hochzeit feiern kann. Kennt sich jemand aus und kann mir ein paar Tipps geben?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Müllermann
Mitglied [2]

Hallo!

Na na, also ich verstehe dich schon , dass du sparen möchtest, aber dieser Tag soll der schönste im Leben werden und da kann man ruhig etwas mehr ausgeben. Gerade bei der Location und Essen, sollte man nicht zu sparsam sein, schließlich sollen die Gäste nicht hungrig von der Hochzeit gehen. Aber das ist natürlich euch überlassen.

Kenne mich auch nicht besonders gut mit Hochzeiten in Berlin aus, es gibt aber einen Berliner Hochzeitsportal, auf welchen alle möglichen Informationen rund um eine Hochzeit in Berlin und Umgebung aufgeführt werden ( https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/ ). Schau vielleicht mal nach, findest mit Sicherheiten den einen oder anderen Anbieter, kannst dann schon mal die Preise vergleichen.

Viel Spaß!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilithfotze am 01.08.2020, 23:04 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben