... Mehr Infos >>>

MeinGeld

Meine Geldanlage für finanzielle Unabhängigkeit

MacGeiz

Campen ist teuer

Wild campen oder zelten wie es früher mal auf gut deutsch hies, ist heutzutage praktisch unmöglich. Campingplätze richtig teuer. Und bei der Ausrüstung nehmen sie es auch von den Lebenden. Jemand ne gute Idee, wo man gutes Equipment zu vernünftigen Preisen bekommt

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Kimba

Warum gehst Du nicht auf eine Gebrauchtmarktseite oder auf Ebay, wobei ich bei einem gebrauchten Schlafsack schon vorsichtig wäre
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rorik

Es wäre einfacher gewesen, wenn Du uns gesagt hättest, was Du genau suchst. Dem einen Camper reicht eine Isomatte, ein Schlafsack und ein Zelt, ein anderer braucht Grill, Kühlschrank und ne Hängematte, um glücklich zu sein. Vielleicht noch nen guten Internetempfang. Gute Sachen, und vor allem auch gut durch dachte Sachen findest Du im https://haengemattenshop.com, angefangen vom wasserdichten Rucksack bis hin zu Moskitonetzen
0

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Ich weiß ja nicht, wie es heute ist, aus meiner Kindheit erinnere ich mich noch an kleine Sanitätsanlagen auf einem großen Platz, wo auch nur maximal einmal am Tag nach dem Rechten geschaut wurde und man es daher oft vollgeschiXXen vorfand - da kann Campen gar nicht günstig genug sein, damit ich mir DAS wieder antue :-(
0

👍

 

👎

0

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben