MeinGeld

Meine Geldanlage für finanzielle Unabhängigkeit

bvp

Bitcoins und co.

Habt ihr euch schonmal mit kryptographischen Währungen wie Bitcoins und co befasst? Man sagt ja dass die in Zukunft mal sehr viel Wert sein werden. Ist es jetzt schon zu spät da einzusteigen? Was meint ihr? [Melden]

Anzeigen

Kommentare (4)

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1753]

Ich glaube dafür ist es noch lange nicht zu spät. Wenn ich du wäre würde ich sofort einsteigen. Solange es noch vom Staat unabhängig ist und nicht reguliert wird ist es die beste Alternative zu staatlichen Monopolwährungen.

Antworten

Россия 3:1 Египет

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1753]

Dennoch sollte man bedenken das so eine Internet-Währung immer Risiken aufweist. Sollte das Internet heut auf morgen zusammenbrechen dann wären deine Bitcoins womöglich auch verloren. Am besten du verwendest für alltägliche Dinge weiterhin Bargeld.

Antworten

Россия 3:1 Египет

SadPeter

Wer möchte sich denn da illegales Zeug im Darknet kaufen, soso.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben